Schülerrat

  • schuelerrat2
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Auszubildende,

mit Beginn des neuen Schuljahres wurde im Rahmen der einberufenen Klassensprecherversammlung eine neue Schülervertretung gewählt.
Hierbei wurden wir: Kessy Hübsch aus der MFA20a und Tom Engelmann aus der PF21b zur neuen Schülerratsvorsitzenden und Stellvertreter gewählt. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Zu unseren Aufgaben gehört es, einerseits als Sprachrohr für alle Schüler einzustehen und andererseits als Bindeglied zur Lehrerschaft zu fungieren. Daher ist es uns ein Anliegen, unsere Schule bestmöglich zu vertreten und Euren Anforderungen gerecht zu werden.
Wenn es Probleme gibt, Ihr Fragen habt oder Hilfe in jeglicher Art und Weise benötigt, dann könnt Ihr euch gerne bei uns melden oder auf uns zukommen. Wir werden gemeinsam versuchen, eine Lösung zu finden und Euch behilflich zu sein!

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit und hoffen, dass wir ZUSAMMEN unsere Schule weiter voranbringen können.

Bleibt gesund und auf eine lehrreiche Zeit!

Beste Grüße von Eurer Schülervertretung
Kessy Hübsch und Tom Engelmann

Kessy Hübsch (Schülerratsvorsitzende):
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0176 / 31414122

Tom Engelmann (stellvertretender Schülerratsvorsitzender):
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151 / 40303183

Die Ruth-Pfau-Schule ist eine öffentliche Schule.

Es wird kein Schulgeld erhoben.

© Ruth-Pfau-Schule 2022

Tel.: 0341 - 42 64 10 // Fax: 0341 - 42 64 141