Stadtradeln 2015 - Es geht wieder los

  • k-IMG_1483

"Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend...

...Es hält sie von der Straße fern." (David Bean) Nein, das wollen wir gerade nicht!

Ein Blick auf unseren Fahrradparkplatz zeigt es: Die Fahrradsaison ist in vollem Gange! Und auch in diesem Jahr wollen wir das wieder nutzen, um Gutes zu tun. Grundgedanke der Stadtradler ist natürlich zunächst einmal auf die Anliegen der Radfahrer aufmerksam zu machen; natürlich auch der Schutz der Umwelt. Wir "Radler für Ruth Pfau" wollen aber ebenso etwas für einen Anteil an der Siegprämie tun, die der Arbeit Ruth Pfaus in Pakistan zu Gute käme.

Also liebe Stadtradler von 2014 und NeuStadtradler 2015 - es wird Zeit, die Fahrräder flott zu machen, denn bald startet Stadtradeln in Leipzig: Vom 19.6.-9.7. können wir wieder fleißig Kilometer strampeln. Unser Team "Radeln für Ruth Pfau" ist freigeschaltet und jeder kann sich unter www.ökolöwe.de/stadtradeln

eintragen. Die Zugangsdaten vom letzten Jahr gelten weiter. Man kann sich aber auch problemlos neu anmelden.

Die Ruth-Pfau-Schule ist eine öffentliche Schule.

Es wird kein Schulgeld erhoben.

© Ruth-Pfau-Schule 2015

Tel.: 0341 - 42 64 10 // Fax: 0341 - 42 64 141