Das Sekretariat ist in den Herbstferien, 18.10. - 29.10.2021, Montag bis Freitag, von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Leipziger Fortbildungstag der ADEXA

Am 17. November 2012 war es wieder soweit:

ADEXA - Die Apothekengewerkschaft veranstaltete nun schon zum achten mal den Leipziger Fortbildungstag für das pharmazeutische Fachpersonal an der Ruth-Pfau-Schule.

adexa

Unter den ca. 170 Teilnehmer/innen waren auch viele Absolventinnen und Absolventen unserer Schule, die bei der Gelegenheit mal wieder ihre alte Bildungseinrichtung besuchen konnten.

Die ADEXA-Verantwortlichen hatten wieder ein interessantes, abwechslungsreiches und aktuelles Programm zusammengestellt.

Sehr kompetente Referentinnen und Referenten informierten über Arzneimittelwechselwirkungen, Arzneimittel während Schwangerschaft und Stillzeit, die neue Apothekenbetriebsordnung und arbeitsrechtliche Themen.

Weitere Informationen siehe www.adexa-online.de.

Die Ruth-Pfau-Schule ist eine öffentliche Schule.

Es wird kein Schulgeld erhoben.

© Ruth-Pfau-Schule 2015

Tel.: 0341 - 42 64 10 // Fax: 0341 - 42 64 141